Kameraleute für Livestream-Produktion von Landesmeisterschaften gesucht
  25.05.2022 •     WLV , Wettkampf , Jobbörse , BLV , BLV-Wettkampf , BW-Leichtathletik , Wettkampfsport


Die Leichtathletik Baden-Württemberg sucht für die Livestream-Produktion bei diversen Meisterschaften Interessierte für das Kamerateam.

Als Pilot-Veranstaltung wurden im vergangenen Jahr die BW-Meisterschaften der Aktiven in Ulm erstmalig mit einem Livestream begleitet. Aufgrund des grandiosen Feedbacks und toller Klickzahlen soll dieses Engagement künftig im Rahmen der Neukonzeption „BW Leichtathletik Finals“ fortgeführt werden. So werden künftig die Finals der Aktiven und die Jugend indoor wie outdoor live gestreamt. 

Für die Umsetzung dieser Streams sucht die Leichtathletik Baden-Württemberg interessierte und engagierte Kameraleute. Die Kameratechnik wird dabei von einem professionellen Dienstleister gestellt. Sportfachliche Kenntnisse sind wünschenswert, aber nicht obligatorisch.

Erste Einsätze wären bereits bei nachfolgenden Veranstaltungen möglich:

  • DLV-U18-Gala am 18. Juni 2022 in Walldorf
  • BW Leichtathletik Jugend Finals am 25./26. Juni 2022 in Walldorf
  • BW Leichtathletik Finals am 30./31. Juli 2022 in Heilbronn

Aber auch perspektivisches Interesse für Veranstaltungen im kommenden Jahr werden jederzeit gerne entgegengenommen.

Bei Interesse oder Rückfragen meldet euch gerne unter:

info(@)bwleichtathletik.de

 


Kameraleute für Livestream-Produktion von Landesmeisterschaften gesucht Kameraleute für Livestream-Produktion von Landesmeisterschaften gesucht Kameraleute für Livestream-Produktion von Landesmeisterschaften gesucht